Portland in Spirit. Heart of Salzburg.

Founder Drew Jongeward grew up in Portland, Oregon, USA on a small street called Fargo Circle. It showed him the power of imagination – to have a spirit of discovery and expression. It was in that forest and on that asphalt with his neighborhood gang that creativity became real. And a bit of that American optimism stuck with him that anything is possible. Today, that same spirit is packed into our Design studio in Salzburg, where we want to give it back.

 

WE’LL SACRIFICE BEING BIG, FOR BEING REALLY REALLY GOOD.

As a small team, we’ve always liked being the small guy, flying under everyone’s radar. The underdog. The kid that nobody knew existed before beasting everyone. Okay, so we’re not beasting anyone, per say, but we want to make a good impression.

 

LET’S GO FAR.

We pride ourselves on thinking studious before designing adventurous. So the better we understand our clients and have a heart for their products, philosophy and the world around us, the further we can go. For us, relationship is the key to any good story. And we know the most compelling, eye-popping creations don’t only come from the most innovative designers, but also from the bravest clients.

It’s with that mindset that we enter every new project with every client, and it spurs us on to, quite simply, go far.

#GOFARGO

Fargo Circle Studio

Portland in Spirit. Heart of Salzburg.

Gründer Drew Jongeward wuchs in Portland, Oregon (USA) auf – auf einer kleinen Straße namens Fargo Circle. Dort traf er auf seine blühende Fantasie und entwickelte seinen Entdecker-Geist und seinen Ausdruck. Es war dort in dem Wald und auf dem Asphalt, wo gemeinsam mit seiner Nachbarschafts-Gang die Kreativität real wurde. Und etwas von dem amerikanischen Optimismus, dass alles möglich sei, blieb ihm anhaften. Heute erfüllt dieser gleiche Geist unser Design Studio in Salzburg , wo wir etwas davon zurück geben möchten.

 

WIR BLEIBEN LIEBER KLEIN – DAFÜR SEHR SEHR GUT.

Als ein kleines Team waren wir immer lieber die Kleinen, die nicht am Radar von jedem aufscheinen. Der klassische Underdog. Der Typ, von dem keiner wusste, dass er existierte bis er auf einmal alle in die Tasche steckte. Ok, also natürlich nicht wortwörtlich, aber wir möchten einen guten Eindruck hinterlassen.

 

LET’S GO FAR.

Unser Standard ist es, zuerst strategisch zu denken, bevor wir abenteuerlich designen. Je besser wir unsere Kunden vestehen und ein Herz für ihre Produkte, Philosophie und die Welt um uns herum haben, umso weiter können wir gehen. Für uns ist die Beziehung der Schlüssel zu einer guten Story. Und wir wissen auch, dass die überzeugendsten Kreationen, die einem ins Auge stechen, nicht nur auf die innovativsten Designer zurückgehen, sondern auch mutige Kunden erfordern. Mit diesem Mindset möchten wir jedes Projekt mit jedem Kunden angehen und es spornt uns an – ganz einfach gesagt – weit zu gehen, eben ‚to go far‘.

#GOFARGO

Fargo Circle Studio